Direkt zum Inhalt

Land

Das Noice Pils

Das Noice Pils

Meine erste eigene Rezeptur zusammen mit der Dinkelacker Brauerei ist ein voller Genuss. Doch was ist drin?
Wir haben eine Stammwürze von 11,4%. Die grasig, feinwürzigen Noten entfalten sich dank des edlen Tettnanger Perle Aromahopfens, während die abrundende Bitterkeit sanft vom Tettnanger Herkules Bitterhopfen zutragen kommt. Mit feinstem Pilsner Malz aus Baden-Württemberg gebraut, ist dieses Bier einfach nur Lecker und macht durstig!

Jetzt kaufen

einfach lecker

Wie sagt man so schön? Auf einem Bein kann man nicht stehen! ca. 5 Monate hat die Entwicklung gedauert. 6 Verkostungen hat es zum finalen Rezept gebraucht und steht das bier nicht nur im Lager sondern auch im Kaufland in deiner Nähe. Verrückt! Mach dir ein eigenes Bild und lass es dir noch heute nach Hause schicken.

Jetzt kaufen

Einkaufswagen

Announce discount codes, free shipping etc